Fremdsprachen-Kataloge für mehr Wachstum

Viele Firmen exportieren ihre Produkte weltweit. Ein rein deutscher oder englischer Katalog wirkt sich hier nachteilig aus, denn jeder Kunde möchte in seiner Muttersprache beworben werden.
Die hohen Kosten der Katalog-Erstellung standen einer Lokalisierung bisher entgegen.
Damit ist jetzt Schluß! Durch die automatisierte Katalog-Erstellung sinken die Kosten ganz erheblich.

Ihre Produkt-Datenbank wird um eine Sprache erweitert. Für Design und Layout dient Ihr deutscher Katalog als Vorlage. Landes-spezifische Anpassungen werden ergänzt.

Bereits nach kurzer Zeit halten Sie Ihren neuen Fremdsprachen-Katalog in den Händen.

Individuelle Kataloge für Ihre Top-Kunden

Als Ergänzung Ihrer Standard-Kataloge können Sie personalisierte Kataloge für Ihre besten Kunden erstellen:
Mit ausgewählten Produktgruppen, mit kundenspezifischen Anpassungen und mit Sonderpreisen.

Individuelle Kataloge eignen sich ausgezeichnet, um Ihre Top-Kunden zu begeistern und mehr Umsatz zu generieren.
Diese Mini-Auflagen müssen nicht einmal gedruckt werden. Sie werden einmal erstellt, regelmäßig aktualisiert und in digitaler Form als PDF-Datei an Ihre Kunden verschickt.

Basis für E-Business

Die Anzahl der geschäftlichen Transaktionen über das Internet nimmt jedes Jahr zu. Der Zeitpunkt, sich mit E-Business-Projekten zu beschäftigen, ist also günstig.

Doch das Haupthindernis für E-Business-Projekte sind unvollständige Produktdaten! Diese Hürde haben Sie durch den Einsatz einer Produkt-Datenbank bereits genommen.

Sind die Daten einmal vollständig, ist es leicht, sie in Ihren Internet-Auftritt einzubinden oder elektronisch an Ihre Kunden zu verschicken.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Die Arbeitsüberlastung wichtiger Mitarbeiter läßt erheblich nach. Die Produktivität im Tagesgeschäft steigt wieder.
     
  • Die Kosten für Ihre Kataloge und Prospekte sinken. Tausende, monotone Arbeitsschritte werden jetzt vom PC übernommen. Industrielle Fertigungsmethoden ersetzen Handarbeit. Einmal eingerichtet, sind 50% Kostenerparnis und mehr die Regel.
     
  • Ihre Produkt-Daten stellen einen erheblichen Wert dar. Je öfters Sie diese Daten aktualisieren und an Ihre Kunden verschicken, desto höher die Rendite.
     
  • Der Versand von aktuellen Informationen zu neuen Produkten, Abverkäufen oder Sonderaktionen führt zu mehr Umsatz und Rentabilität. Viele Produkte werden nur deshalb nicht gekauft, weil sie nicht bekannt sind.
     
  • Durch Kataloge in den jeweiligen Landessprachen erhöhen Sie Ihre Auslandsumsätze deutlich. Die Übergabe als PDF-Datei reicht oftmals. Heute wird dies als erster Schritt weltweit akzeptiert.
     
  • Produkt-Datenbanken und automatisierte Katalog-Erstellung sind keine "großen" IT-Projekte wie die Einführung einer neuen Warenwirtschaft. Die Umsetzung erfolgt in mehreren, vorab kalkulierbaren Phasen. Ohne Zeit- und Kostendruck.
     
  • Alle angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind voll leasingfähig. Das schont die Liquidität.
CrossCom GmbH · Berliner Allee 69 · 40212 Düsseldorf · Tel. (02 11) 540 681-0 · Fax (02 11) 540 681-11 · Email: info@crosscom.de